Bist du dabei?

Lust auf einen Sushi-Donut, einen Sushi-Burger, einen Sushi-Burrito oder doch lieber eine Sushi-Pizza? Das Sushi Festival präsentiert euch fast alle vorstellbaren Variationen von Sushi. 

Sushi Workshop

Während des 30-minütigen Sushi-Workshops bieten wir dir ein gezieltes Programm! Du bekommst eine Erklärung der Reis- und Sushi-Zubereitung, kreierst deine eigene Sushi Komposition und erhältst die Auszeichnung “Die ersten Schritte zum Sushi Meister”!

closeup of chef hands rolling up sushi on a bamboo mat
_MG_6027

Japanisches shows

Auf dem Sushi Festival haben wir ein unterhaltsames Program zusammen gestellt und wollen euch mit japanischen Künstlern euren Besuch mit ein paar schönen Melodien, Kunstauftritten, oder akrobatischen Aufführungen veredeln. 

Sushi KREATIONEN

Es gibt so viele verschiedene Arten von Sushi. Ganz moderne Varianten sind zum Beispiel der Sushi-Donut, der Sushi-Burrito, der Sushi-Taco oder die Sushi-Pizza. Ob der neueste Trend oder die alte Liebe von Maki bis Nigiri, bei uns wird jeder auf seinen Geschmack kommen.

_MG_6174
_MG_6247

und vieles mehr...!

Wir freuen uns euch am 29. und 30. September 2018 im Boui Boui Bilk begrüßen zu dürfen!

Facebook
NEWS zum
SUSHI-FESTIVAL

4 Wochen vor

Sushi Festival
Auf Facebook anschauen

4 Wochen vor

Sushi Festival
Auf Facebook anschauen

AFTERMOVIE: ROTTEDAM

Video abspielen

Finde uns auf Facebook

Finde uns auf Instagram